Moto 360 Sport ab Januar 2016 in Deutschland erhältlich

Moto 360 Sport ab Januar 2016 in Deutschland erhältlich

Die Moto 360 Sport wird ab Januar 2016 in Deutschland erhältlich sein. Die Smartwatch ist bereits seit Dezember in Frankreich und England zu haben.

Nachdem uns Motorola mit dem Dezember-Release der Moto 360 Sport am 2.12. überrascht hat, dass ab Januar 2016 auch Deutschland mit der Smartwatch versorgt wird. Die Moto 360 Sport ist in Frankreich und England gestartet.

Die Smartwatch ist sowohl funktional als auch haptisch auf die Belange von Sport-Usern ausgerichtet. Unter anderem wurde ein besonderes Display verbaut, das auch bei starkem Sonneneinfall gut zu erkennen sein soll, ein GPS-Modul sowie eine Coaching-App.

Alle Infos zur Moto 360 Sport findet ihr in diesem Artikel sowie auf der Produkt-Microsite.

Die Moto 360 Sport soll auf dem deutschen Markt für 299 Euro zu haben sein und kostet damit genauso viel wie das Moto 360 2 Einsteigermodell. Den „eleganten Bruder“ haben wir bereits getestet und mit 4,5 von 5 Sternen bewertet.

Special: die 10 besten Sport und Fitness Apps für android wear