Deezer Apple Watch App erschienen (inkl. Offline-Playlists)

Deezer Apple Watch App erschienen

Der Musikstreamingdienst Deezer hat eine Deezer Apple Watch App veröffentlicht, mit der ihr jetzt z.B. Offline-Playlisten auf der Apple Watch abspielen könnt.

Spotify-Konkurrent Deezer dringt in neue Bereiche vor: Mit einem Update der Deezer Apple Watch App ist es nun möglich, Musik direkt über die Apple Watch zu steuern. Konkret bedeutet das, dass ihr nun alle Titel aus „My Music“ auch auf die Apple Watch laden und offline hören könnt. Dann braucht ihr kein iPhone mehr, wenn ihr z.B. während des Sports Musik hören wollt.

Darüber hinaus wurde in die Deezer Apple Watch App auch die „Flow“ Funktion integriert. Deezer beschreibt das als persönlichen DJ, der exakt das liefert, was ihr gerade hören wollt. Auch die „Mixes“ Funktion wurde integriert, die stimmungsbasiert Lieder aussucht.

Natürlich wurde der Player auch für die Apple Watch optimiert, sodass das Abspielen, Stoppen, Skippen sowie die Lautstärkeregelung mit der Apple Watch kein Problem sind.

Über die Force Touch Funktion der Apple Watch lässt sich darüber hinaus auch die Warteliste eurer Lieder aufrufen, auch den Shuffle- und Repeat-Modus könnt ihr damit aktivieren.

Deezer Apple Watch App Download

Für die Deezer Apple Watch App benötigt ihr ein iPhone mit mindestens iOS 8.2.

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 415