Google Hangouts kommt auf die Apple Watch

Google Hangouts kommt auf die Apple Watch

Mit dem neusten Update für Google Hangouts kommt die Gruppen-Chat App auch auf die Apple Watch. Nun kann man direkt auf Benachrichtigungen antworten.

Mit Version 6.1.0 hat Google ein Update für seine bekannte Gruppen-Kommunikations-App Google Hangouts veröffentlicht, wie mobiflip.de heute morgen berichtet. Wichtigste Neuerung für Smartwatch-Interessierte: Die App kann nun über die Apple Watch gesteuert werden.

Unter anderem können Benachrichtigungen direkt per Sprachnachricht beantwortet werden, es werden nun Gruppennamen in den Benachrichtigungen angezeigt und einige Bugs wurden ausgemerzt.

Selbstverständlich gelten diese Features auch für die android wear App von Google Hangouts.

Bewertungen: 4.6 / 5. 575