Apple zeigt Funktionen der Apple Watch in neuen Spots

veröffentlicht am 8. Oktober 2015 in News und Updates von
Apple Watch Spots

Am Dienstag hat Apple sechs neue Spots für die Apple Watch veröffentlicht, in denen auf charmante Art auf verschiedene Funktionen der Smartwatch eingegangen wird.

Die sechs Spots, die seit Dienstag bereits auf youtube zu sehen sind, haben alle eine Länge von 16 Sekunden und zeigen Apple-typisch Menschen in Alltagssituationen, unterstützt durch das entsprechende Apple Produkt. Es ist davon auszugehen, dass Apple die Spots für die bevorstehende Weihnachtszeit produziert hat und diese demnächst auch im TV zu sehen sein werden.

Die Spots zeigen verschiedene Funktionen der Apple Watch, zum Beispiel Sprachnachrichten, Pulsmesser, Fitness-Manager, Maps-Integration, Nachrichten-App sowie die Apple Pay Funktionalität.

Hier die besagten Clips:

 

 

Sing

 

Train

 

Cycle

 

Ride

 

Date

 

Sprinkle

 

Besonders interessant dürfte die Apple Watch seit der Veröffentlichung neuer Styles und Armbänder sein. Wir hatten bereits darüber berichtet. Auch einige Krankenkassen wie z.B. die Techniker Kasse bieten mittlerweile Subventionen für die Apple Watch an. Der ausführliche Test der Apple Watch ist hier zu finden.

Apple Watch im Test


Typ Apple Watch
Marke Apple

319,90 € *inkl. MwSt.

Praxistest Kaufen bei amazon.de

* Preis wurde zuletzt am 21. Oktober 2017 um 8:00 Uhr aktualisiert.