Tweetbot Update mit Apple Watch Support

Tweetbot Update mit Apple Watch Support

Die beliebte Twitter App Tweetbot hat ein Update bekommen, das neue Features beinhaltet. Unter anderem wurde ein Support für die Apple Watch eingebaut.

Während Twitter für seine offizielle iOS App immer noch Geld verlangt, entwickelt sich Tweetbot zu einer echten Alternative, die darüber hinaus auch noch mit mehr Funktionen als das Original ausgestattet ist.

Mit dem neuen Update auf Version 4 der App wurde auch der Apple Watch Support integriert. Nun ist es möglich, auf der Smartwatch Tweets zu lesen, auf diese zu antworten per Spracheingabe oder Kurztexte, Tweets zu „herzen“ (neu für favorisieren), sowie Profile von anderen Twitter Usern anzeigen zu lassen.

Aktuell kostet die App im AppStore 4,99 Euro und ist sogar für begrenzte Zeit für 50 Prozent des Preises erhältlich. Wer auf seiner Apple Watch also Tweets live mitverfolgen will, kommt um Tweetbot kaum herum.

Bewertungen: 4.7 / 5. 556