Apple Watch ab 25.9.2015 auch in Österreich erhältlich

veröffentlicht am 21. September 2015 in News und Updates von
Apple Watch ab 25.9.2015 auch in Österreich erhältlich

Es klingt komisch, aber Apple hat die Apple Watch bis dato in Österreich noch nicht offiziell in den Verkauf gebracht. Das ändert sich am 25.9.2015.

Ab dann können auch österreichische Kunden die Apple Watch über den Apple Store Österreich sowie die offiziellen Handelskanäle bestellen, wie apfeleimer.de heute berichtet. Zwar war natürlich eine Bestellung z.B. über den Umweg Deutschland auch schon vorher möglich, jedoch konnten Österreicher bisher noch kein Apple Care für das im Ausland erworbene Produkt abschließen. Ab 25.9. ist das auf gewohntem Wege möglich.

Neben Österreich öffnet Apple den Markt für die Apple Watch auch für Dänemarkt und Irland.

smartwatch-im-praxistest.de hat die Apple Watch getestet und mit 4 von 5 Sternen bewertet. Unser ausführlicher Praxistest ist hier zu finden.

Apple Watch im Praxistest

* Preis wurde zuletzt am 22. Juni 2018 um 19:38 Uhr aktualisiert.