LG kündigt Premium-Variante der Watch Urbane an

veröffentlicht am 30. August 2015 in News und Updates von
LG kündigt Premium-Variante der Watch Urbane an

Die Watch Urbane ist derzeit das Premiummodell von LG im Bereich Smartwatches. Nun soll die stilvolle Smartwatch mit 23 Karat Gold und Alligatorleder gepimpt werden.

Noch Ende diesen Jahres soll die LG Watch Urbane zuerst bei bestimmten US-amerikanischen Juwelieren als auch über diverse Online-Shops weltweit erhältlich sein. Der angekündigte Verkaufspreis soll bei ca. 1.400 Dollar liegen, wie das Android-Magazin androidpit.de berichtet.

Dafür erhält man die LG Watch Urbane mit einer 23 Karat Goldlegierung sowie einem Armband aus Alligatorhaut. LG scheint Apple und deren Premium-Modellen der Apple Watch damit Konkurrenz machen zu wollen.

Technisch sowie optisch haben wir die LG Watch Urbane als sehr empfehlenswert bewertet. Hier geht es zum Praxistest der LG Watch Urbane. Außerdem wird die LG Watch Urbane auf amazon.de gerade zu einen Sonderpreis von 259 Euro angeboten. Wir haben bereits darüber berichtet.

LG Watch Urbane & LG G Watch R im Praxistest

* am 17.10.2017 um 19:22 Uhr aktualisiert

* am 17.10.2017 um 19:22 Uhr aktualisiert