Mitmachen bei der großen Smartwatch Umfrage

Smartwatch Umfrage

Eine große Umfange zum Thema Smartwatches steht gerade bei den Kollegen von androidpit.de online. Macht mit und erfahrt etwas über den Smartwatch Markt.

Smartwatch Hersteller, Händler und auch wir, die über das Thema Smartwatch schreiben, haben neben dem Interesse für die intelligenten Uhren eins gemeinsam: Wir wollen wissen, wie die potentielle Zielgruppe über das Thema Smartwatch denkt. androidpit.de hat nun eine große Umfrage gestartet, die genau das herausfinden soll.

2015 war sicherlich ein wichtiges Jahr für Smartwatches. Weiterentwickelte Modelle wie die Samsung Gear S2, Huawei Watch, Motorola 360 2 oder Asus Zenwatch 2 kamen auf den Markt. Der Markt wird aber auch belebter, da eher traditionelle Fashion- oder Uhrenlabels immer mehr in den Markt drängen. Tag Heuer wird z.B. bald eine eigene Smartwatch veröffentlichen, Fossil gleich eine ganze Reihe an Wearables.

Darum sollte man meinen, dass das Interesse an Smartwatches 2015 insgesamt gestiegen ist. Einen ersten Anhaltspunkt könnte die große Umfrage von androidpit.de geben. Daher würden wir uns freuen, wenn auch die Leser von smartwatch-im-praxistest.de bei der Umfrage teilnehmen würden.

Bewertungen: 4.9 / 5. 487