Moto 360 Sport: Motorola plant Sport-Smartwatch

veröffentlicht am 2. September 2015 in News und Updates von
Moto 360 Sport: Motorola plant Sport-Smartwatch

Die Moto 360 der 2. Generation steht in den Startlöchern und die Fachgemeinde wartet auf eine offizielle Präsentation. Nun ist wohl durchgesickert, dass es neben der klassischen Variante auch eine Moto 360 Sport geben wird.

Die Moto 360 Sport soll laut dem Portal Upleaks bis zu drei Meter wasserdicht sein, ein eigenes GPS-Modul besitzen und darüber hinaus ein spezielles Display, das als „Hybrid-Display“ beschrieben wird. Es soll besonders bei starker Sonneneinstrahlung immer noch gut lesbar bleiben.

Das GPS-Modul lässt die Nutzung der Moto 360 Sport dann auch ohne Smartphone zu. Laufdaten werden dann autark auf der Smartwatch gespeichert.

Neben der Moto 360 Sport soll natürlich auch die Moto 360 der 2. Generation bald geben. Erste Infos dazu gibt es zum Beispiel auf Portalen wie smartdroid.de.

Die Moto 360 der 1. Generation ist eine der beliebtesten Smartwatches, da das Display komplett rund konstruiert wurde und der Look sehr nah an eine klassische Armbanduhr heran kommt. Wir hatten die Motorola Moto 360 vor einiger Zeit in unserem Praxistest.


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.