Facebook Messenger für die Apple Watch verfügbar

Facebook Messenger für die Apple Watch verfügbar

Facebook hat mit seinem neuen Update eine direkte Integration für die Apple Watch geschaffen. Über die Watch App können u.a. Likes und Sprachnachrichten versendet werden.

Seit Erscheinen des neuen Apple Watch Betriebssystems Watch OS 2 ist es für Entwickler möglich, eigene Apps für die Apple Watch zu programmieren. Im Falle des Facebook Messengers ist dies nun geschehen. Mit dem Update der iOS App wird auch auf der Apple Watch die entsprechende Software installiert.

Nun ist es möglich, direkt mit der Apple Watch Sprachnachrichten zu empfangen und zu senden sowie Beiträge zu liken. Darüber hinaus hat Facebook auch Sticker für unterschiedliche Stimmungslagen entwickelt, die nun über die Apple Watch gesendet werden können.

Bewertungen: 4.9 / 5. 405