Apple Watch Lederarmbänder vom deutschen Startup BandWerk

Apple Watch Lederarmbänder vom deutschen Startup BandWerk

Hochwertige Apple Watch Lederarmbänder zu finden, ist nicht gerade einfach – vor allem wenn man kein Original Apple Armband möchte. Das deutsche Startup BandWerk bietet eine Lösung.

Eigentlich verständlich: Wer sich eine Apple Watch anschafft, legt aktuell (Apple Watch series 2) mindestens 319 Euro auf den Tisch – da möchte man nicht nur ein schickes Gehäuse und neuste Technik, sondern auch ein hochwertiges Armband. Überhaupt wird das Thema Armbänder bei Smartwatches von vielen Herstellern recht stiefmütterlich behandelt. Apple zählt da zugegebenermaßen schon zu den Unternehmen, die einigen Wert auf den Gesamteindruck seiner Uhr legen.

Wer sich dennoch nicht mit den werksseitig ausgelieferten Apple Watch (Leder)armbändern begnügen will, begibt sich mit Sicherheit auf die Suche nach entsprechenden Drittanbietern im Netz. Doch die Beurteilung der Qualität der Armbänder fällt am Bildschirm natürlich schwer.

Wir haben gute Nachrichten für euch: Auf unserer Suche nach den besten Apple Watch Armbändern sind wir auf das deutsche Startup BandWerk gestoßen. Die in München ansässige Armband-Manufaktur hat sich auf besonders hochwertige Apple Watch Lederarmbänder spezialisiert. Wir stellen euch das Unternehmen und seine komplett in Deutschland gefertigten Lederarmbänder vor.

BandWerk fertigt Apple Watch Lederarmbänder aus verschiedenen Premium-Materialien

BandWerk konzentriert sich auf zwei Dinge: Die Apple Watch (series 1 und series 2) sowie Lederarmbänder. Dabei wählt das junge Unternehmen gezielt Premium-Rohware aus und hat seine Fertigung in Bayern.

Neben Echtlederarmbändern aus Rind (Juchtenleder), bietet BandWerk auch Cordovan Armbänder (Pferdeleder) und Straußenlederbänder an. Der Vollständigkeit halber müsste man ergänzen, dass es noch ein Armband aus einem ebenfalls hochwertigen Synthetik-Material gibt, das Auge fällt aber in erster Linie auf die fantastisch verarbeiteten Apple Watch Lederarmbänder.

Insgesamt bietet BandWerk 10 verschiedene Armbänder an, die wir euch nachfolgend vorstellen möchten. Folgt ihr den Links, kommt ihr direkt zum BandWerk Shop und zum entsprechenden Produkt. Dort könnt ihr die Größe eurer Apple Watch (38 oder 42 mm) auswählen und das entsprechende Modell. Die Armbänder von BandWerk sind sowohl mit der Apple Watch series 1, also auch mit der neuen Apple Watch series 2 kompatibel.

  • Verfügbare Apple Watch Armbänder aus Juchtenleder

Apple Watch Lederarmband blau

Apple Watch Lederarmband türkisblau (79 Euro)

 

Apple Watch Lederarmband creme

Apple Watch Lederarmband cremefarben (79 Euro)

 

Apple Watch Armbänder dunkelblau

Apple Watch Armband mitternachtsblau (79 Euro)

 

Apple Watch Armbänder dunkelbraun

Apple Watch Lederarmband dunkelbraun (79 Euro)

 

Apple Watch Lederarmbänder grau

Apple Watch Lederarmband grau (79 Euro)

 

Apple Watch Lederarmbänder hellblraun

Apple Watch Armband hellbraun (79 Euro)

 

Apple Watch Lederarmbänder schwarz

Apple Watch Lederarmband schwarz (79 Euro)

  • Verfügbare Apple Watch Armbänder aus Cordovan (Pferdeleder)

Apple Watch Cordovan

Apple Watch Cordovan Armband (119 Euro)

  • Verfügbare Apple Watch Lederarmbänder aus Straußenleder

Apple Watch Armband Strauss

Apple Watch Armband aus Straußenleder (119 Euro)

  • Verfügbare Apple Watch Armbänder aus Synthetikmaterial

Apple Watch Synthetikband

Apple Watch Armband aus Synthetikmaterial (79 Euro)

Bewertungen: 4.6 / 5. 247